Label: ALFA MATRIX

LIGHTS. A.M Clouds CD 2023

Art.Nr.: 47144

EAN: 882951342527

Label: ALFA MATRIX

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0,11 kg

Produktbeschreibung

LIGHTS. A.M
Title: Clouds
Format:

CD

Year: 23.06.2023
Label: alfa matrix
Tracklist:         01: Another Life
02: Run away
03: Clouds
04: Wide Awake
05: The Last Dance
06: My Friend
07: What I Am Feeling
08: Insecure
09: Right On Time
10: Waves
Info: Ursprünglich im Juli 2022 nur in digitaler Form veröffentlicht, ist "Clouds" das zweite Album von LIGHTS A.M.

Auf Wunsch der Fans wird es nun in physischer Form als limitierte Auflage im Pappschuber wiederveröffentlicht.

Das norwegische Electronic-Dream-Pop-Projekt LIGHTS A.M. kehrt mit "Clouds" ins Jahr 2022 zurück. Ein 10-Track-Album, das uns durch watteartige, ätherische Klanglandschaften, angeführt von Erlend Eilertsens (ESSENCE OF MIND Frontmann) stimmungsvollen und tief emotionalen Gesang, leitet.

Von der Essenz her immer noch recht langsam und sehr melancholisch, klingen die neuen Songs auch organischer, manchmal sogar düsterer und intensiver, dank der Verwendung von Elementen des Shoegaze und Post-Rock.

Einmal mehr bringt LIGHTS A.M. Licht in seine klaustrophobischen Songs und verleiht ihnen einen Hauch von Hoffnung und eine tiefere Bedeutung.
"Es ist eine Reflexion des Lebens und wie es sich manchmal anfühlen kann, von dunklen Tagen, schlaflosen Nächten und dem Verlust eines nahestehenden Menschen bis hin zu Hoffnung und dem Gefühl, mit allem als Teil unserer Reise verbunden zu sein", beschreibt Erlend sein neues Album.

Stimmungsvolle, düstere Elektronik trifft auf ätherischen Indie-Elektronik-Pop. Ein zeitloser Soundtrack für die Reise des Lebens.
Für alle Fans von Künstlern wie OMD, M83, THIS MORTAL COIL, COCTEAU TWINS, THE CURE, KITE, etc.